Patch 1.41 (BF 2)

hey leutz,
reicht eig der patch 1.41 auch aus, dass man seine punkte, waffenfortschritte usw. im BFHQ sehen kann, weil der 1.50 hat das letzte mal mein ganzes spiel zerstört und hat auch noch 8 stunden gedauert für die installation.

thx im voraus für alle sinnvollen antworten

Frage gestellt am 08. April 2010 um 22:11 von xbox360freaky

2 Antworten

8 stunden? Willst du uns verarschen? Dann muss dein PC so langsam sein dass er ne halbe Stunde zum hochfahren braucht.
Das dauert keine 8 Stunden nicht mal eine halbe Stunde. dauert vielleicht 10-20 min aber niemals 8 stunden.

Antwort #1, 09. April 2010 um 09:40 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Hier hab ich gemacht eig nur für dich, denn ich hatte dieses problem auch und mir hat keiner geholfen ich hoffe das hilft dir weiter :)

Achte net auf die stimme war grade wach :D Und am anfang hatte das mic spacken aber ich finde mit stimme immer besser als mal eben editor und so obwohl ich da ja auch gemacht habe :( Und zu deiner frage ja du kanst auch den 1.20 patch nehmen ich glaub den gibt sogar:)

Antwort #2, 09. April 2010 um 10:12 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)