Wo ist die Nachamerin und ihre Puppe? (Pokemon Heartgold)

frage steht oben und dann sagt mir mal ob meine Pokemon gut sind!

Meganie 78
Garados 77
Vulnona 75
Elevoltek 76
Tauboss 75
Despotar 77

Frage gestellt am 08. April 2010 um 22:09 von chrisi1996

3 Antworten

in saffornia city im haus unterm bahnhof und ihn orania city im poke fanclub musst du denn dicken ansprechen. ja sind sehr gut gecheatet ?

Antwort #1, 08. April 2010 um 22:14 von Florida1

nein!
wenn man gut trainiert dann geht das

Antwort #2, 08. April 2010 um 22:18 von chrisi1996

Also erstmal, dein Team ist klasse, sie sind auf sehr hohen Leveln und du hast gegen jede Art von Typ etwas in der Hand.
Nun zu deiner wirklichen Frage, die Nachamerin befindet sich in Safronia City (unterhalb des Bahnhofs auf der linken Seite im Haus. Und dort im 2.Stock )Im oberen Stockwerk wird dir die Nachahmerin mitteilen, dass sie gerne eine Puppe hätte und dir dafür einen Fahrschein gibt. Sie sagt, dass sie die Puppe irgendwo in Richtung Orania City verloren hat.

Um die Puppe zu bekommen, musst du nach Orania City in den Pokémon Fan Club. Spreche dort den Jungen links vom Tisch an. Er wird dir eine Fundsache geben. Beim Verlassen des Fan Clubs gibt es noch eine Szene mit Troy, der uns etwas über Latias und dem Seelentau erzählt. Kehre damit zur Nachahmerin zurück und du bekommst deine Fahrkarte. Nun kannst du den coolen Magnetzug benutzen wann immer du willst um zwischen Kanto und Johto hin- und herzureisen.

Antwort #3, 08. April 2010 um 22:38 von assassine10000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)