kurze Frage (Skate 3)

Hab Skate 2 zuhause und bin auch sehr gut darin. Ich reg mich trotzdem immer wieder über die ungenaue Steuerung, die Grafikfehler und die total beschissene Kamera. Jetzt meine Frage: Sind diese ganzen Sachen immer noch so wie in Teil 2?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 22:25 von BlackViper1993

7 Antworten

Über die Steuerung kann ich dir nichts sagen, aber ich denke mal, sie wurde überarbeitet.
Grafikfehler sollten eigentlich auch ausgemerzt worden sein.
Zu der Kamera: In Skate 3 wird es zwei verschiedene Kameras geben: Eine ist ca auf deiner Augenhöhe und die andere kommt aus einem unteren Winkel (ähnlich wie in Skate 1).

Antwort #1, 09. April 2010 um 13:51 von Mohinder

Das ist wenigstens gut wenn es dadurch übersichtlicher wird. Dann muss nur noch eine genauere Steuerung rein.

Antwort #2, 10. April 2010 um 00:31 von BlackViper1993

ahm...die andere kamera gibts auch in skate 2 schon :P
und was ist denn an der steuerung bitte ungenau?

Antwort #3, 10. April 2010 um 09:57 von gamer1111

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
Bei den ersten beiden Teilen hattest du aber jeweils nur eine Kamera^^
Und laut einem Trailer sieht eine der beiden im dritten Teil anders aus.
Die Steuerung ist eigentlich nur zu Fuß ungenau.

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:47 von Mohinder

Bei mir nimmt mein Skater manche Tricks (z.B. 360 Pop Shuv-it...) manchmal nicht an oder macht aus anderen Tricks(z.B. Laser Flip) einfach mal nen Ollie.

Antwort #5, 12. April 2010 um 16:17 von BlackViper1993

Bei Skate 3 hast du die Möglichkeit einer Trickanalyse (unten wird dir dann genau die Bewegung des rechten Sticks angezeigt). Dadurch kannst du die Flips besser lernen

Antwort #6, 14. April 2010 um 13:28 von Mohinder

bei skate 2 hat man 2 Kameras zur Auswahl ^^

Antwort #7, 20. April 2010 um 21:03 von maisi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)