Wichtige Frage! (GTA 4)

Achtung: Nicht für Kinder unter 18 Jahren geeignet, aber da GTA IV ja sowieso erst ab 18 ist, sollte das kein Problem darstellen:

Ihr kennt sicherlich die Freiheitsstatue, in GTA IV heißt sie wegen der Copyrights "Freudenstatue". Fliegt dort mit einem Helikopter hin. Nun geht es um Geschicklichkeit: Es gibt drei Plattformen bei der Freudenstatue, die man alle normal betreten kann. Unter den Füßen der Freudenstatue gibt es allerdings noch eine Plattform. Diese kann man zu Fuß nicht erreichen, deshalb der Helikopter.

Nähert euch mit dem Helikopter deshalb so nah wie möglich an die Plattform, eure Gesundheit sollte davor schon bei 100% liegen. Macht euch wegen der Schäden an dem Helikopter übrigens keine Gedanken, den seht ihr sowieso nicht wieder. Springt also nun so geschickt ab, dass ihr auf der Plattform landet. Außerdem solltet ihr so fliegen, dass ihr mit der linken Seite des Helikopters zur Freudenstatue zeigt, da auf der linken Seite ja auch Niko sitzt.

Seid ihr nun auf der Plattform, müsst ihr eine Tür suchen, durch die ihr gehen könnt. Seltsamerweise öffnet sich die Türe nicht, also wie das Gegenteil einer unsichtbaren Wand. Man könnte sich das so denken, wie ein Kollisionsfehler, nur, dass man durch die Tür auch gehen soll, also es kein richtiger Fehler ist. Nur ob es beabsichtigt war, dass die Tür nicht aufgehen soll, ist mir ein Rätsel. Egal. Drinnen müsst ihr nun beide Leitern hochklettern und euch überraschen lassen - es ist kein Bonus, nur ein Easteregg.

Auf der dritten (begehbaren) Plattform befindet sich ein Freuden-/Freiheitsstatuenpullover.


was kommt da? habe leider für ein paar tage keine GTA 4 mehr (defekt), will es aber unbedingt wissen!

Danke

Frage gestellt am 08. April 2010 um 22:34 von TripleH(HHH)

5 Antworten

ich probiers mal dann sag ich dir was da ist.

Antwort #1, 08. April 2010 um 23:19 von Srpski_Playa

da sieht man das Herz von liberty city!

Antwort #2, 09. April 2010 um 11:52 von tommy99

und da sind auch 6 Tauben :-)

Antwort #3, 10. April 2010 um 21:41 von DragonRanger

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
da is ein Herz das mit Metalketten befästigt ist

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 16:53 von gelöschter User

kennt einer von euch vlt. noch weitere easter eggs im spiel

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 10:37 von Srpski_Playa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)