oneshot kill (BF Bad Company 2)

kann man auch oneshot kills ohne hadshot machen?
vllt im hardcore modus?

Frage gestellt am 08. April 2010 um 23:20 von blub)zocker(core

7 Antworten

Ja im Hardcoremodus mit Scharfschützengewehr, klar. Aber nur mit denen die nach jedem Schuss nachladen müssen, komm grade nich auf die Bezeichnung. Sind aber die M24, GOL, M95 und noch diese Snayperskaya oder so ähnlcih...

Im normalen Modus kann es auch bei einem Hals- oder Brusttreffer ein OSK sein, aber dann am besten mit der M95, die hat den meisten Wums =)

Antwort #1, 09. April 2010 um 09:20 von Jazon

magnummunition is dann au sehr hilfreich ;)

Antwort #2, 09. April 2010 um 09:20 von OdinPhenix

magnum munni is quasi ein aufsatz wie zb. vollmantelgeschosse bei mw2?

vielen dank

Antwort #3, 09. April 2010 um 12:49 von blub)zocker(core

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ne magnummuni is wie spezialfeuerkraft
aber mit der m95 kannste dann nur as der nähe 1 shot kills machen, weitere werden auf 1-5 hp geschrumpft

Antwort #4, 09. April 2010 um 16:09 von Aksulu

m95 mit magnummuni in die brust oder in den hals, da hast du einen kill

Antwort #5, 09. April 2010 um 18:26 von Pupsie

ich finde des so unrealistisch im hc modus mit sniper man kan einem auf den fus knallen und der stirbt

Antwort #6, 10. April 2010 um 11:51 von gremlin_5

Mit M95 kannst du durch einen hindurchschießen wenn du Magnummunni hast hab mal Zwei die hintereinander stehen so gekillt echt Lustig^^.Aber nur im HC Modus auf Entfernung und im Normalen auf Shotgun Nähe. 50cal. FTW!

Antwort #7, 11. April 2010 um 09:58 von austria-jumpa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)