Sorry für meine Unwissenheit, (Fable - Lost Chapters)

Ich vermute mal die Frage wurde bestimmt schon öffters gestellt, aber ist eigentlich ein Nachfolgespiel geplant?
Weiss da jemand was drüber?
Ich würde es schön finden, wenn es eins geben würde, aber dann vielleicht mit weniger Angeln. Ich hasse diese Angelei. Sorry, an alle die, die vielleicht gern Angeln, aber ich persönlich finde es schrecklich. Viel Spaß noch. :o)

Frage gestellt am 08. April 2010 um 23:51 von gelöschter User

4 Antworten

Ähmmm Fable 2 existiert schon lange, allerdings nur für die Xbox 360.

Antwort #1, 09. April 2010 um 12:24 von darkmatch

Ich habe mal bei Lionhead angefragt, ob eine Version von Fable 2 für den PC geplant sei. Die Antwort lautete "wir arbeiten zur Zeit nicht daran". Was auch immer das heissen mag. Immerhin haben sie nicht "nein" gesagt.

Antwort #2, 10. April 2010 um 01:20 von Maleficus

Schade, wenn sie nicht daran Arbeiten, kann das ja noch ein paar Jährchen dauern, bis mal was kommen würde.
Ich bin zwar ein großer Gothicfan, aber Fable macht mir ebensolchen Spaß. Schade das ich weder Programmieren noch Entwürfe zeichnen kann. Habe mir mal überlegt: Ein Spiel das wie Gothic ist und dann integriert mit den vielen Details von Fable. Das könnte ich mir wirklich gut Vorstellen. Oder auch andersherum, Fable mit einer ähnlich offenen Welt wie bei Gothic. Ich muss wirklich sagen, wenn man sich das so überlegt, würde die beiden Spiele sich gut ergenzen.
Naja, sorry, aber man darf ja mal träumen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 10. April 2010 um 02:31 von gelöschter User

ich glaub Fable3 gibts für Pc...

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 14:07 von darkkakashi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)