2. Fragen (Modern Warfare 2)

1. Welche waffe ist beser AK47 ODER ACR.

2. Wie schafe ich am einfaschten eine Atombombe.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 00:03 von naruto18

5 Antworten

Ich denk die AK47 aber weiß ich net so genau mir is es imma egal welche waffe ich grad hab^^.

wenn du killserien machst kregste irgenwan soein teil mit dem du es entschärfen kannst weiß aba net mehr wie das heißt.

Du kannst das ja auch in google nachfragen falls das net wirklich hilfreich war^^

Antwort #1, 09. April 2010 um 10:34 von zhiar

Ach ja und wenn du mit schafe anzunden meinst^^.
weiß ich net wirklich pass nur auf das das nimand sieht an einer stelle wo kein gegner is.Und wenn du pech hast finden sie es oder entschärfen es mit dem teil was ich oben genannt hab^^.

Antwort #2, 09. April 2010 um 10:41 von zhiar

zu 1. keine Waffe ist besser

zu 2. wie man sehr oft hier liest: nim harrier, Chopper und Nuke - und hab Glück.

Antwort #3, 09. April 2010 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
/ps3/modern-warfare-2/...

da hab ich es haargenau beschrieben

Antwort #4, 09. April 2010 um 12:28 von gelöschter User

zu 1.) also ich benutze nur 3 waffen 1.Scar-H 2.UMP45 3.Intervention, die Sniper. und zu 2.)also du kans schumeln um die Atombombe frei zu schalten, du gehst mit deinem freund in ein team dethmatch game, und nimst tacktick einstieg mit, dan geht ihr irgendwo hin auf der map wo keiner is, dan stelt dein freund sich in eine ecke un setzt tacktick einstieg ein dan ballerst du ihn ab, er kommt an der stelle wo ers tacktick einstieg hingelegt hat wieder,er setzt noch mahl ein,du killst ihn, und das hald 25 mal bis du die atombombe has ^^!P.s. er mus natürlich im gegnerichen team sein ! :)

Antwort #5, 09. April 2010 um 15:43 von LiLMarcoPolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)