Kann mir einer mal einen Tipp geben!? (Oblivion)

Kann...

...man den Speicherstand von der PS3 auf den PC rüber kopieren und wenn, wie?
THX im voraus

Frage gestellt am 09. April 2010 um 00:25 von deahtkiller88

6 Antworten

soweit ich weis geht es NICHT aber warum willst du auf pc spielen ps3 macht es doch mehr laune

Antwort #1, 09. April 2010 um 11:15 von bobik

ps3 macht echt mehr laune

Antwort #2, 09. April 2010 um 11:08 von Darkman97

er meint wahrscheinlich damit seine speichstände nicht verloren gehen falls mal was wäre .. ^^

wenn er z.b einen kumpel hat der bei im zockt und die erinnerungsfähigkei einer kartoffel hat dann ist das ganz nütlich .. ^^

also:

usb stick an ps3 anschließen und dann auf speicherdaten dienstprogramm gehen und denn ordner von oblivion suchen und dass was du brauchst rüberkopieren .. ^^

Antwort #3, 09. April 2010 um 12:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Thank you und man kann es dazu benutzen, falls mal die Ps3 kaputt gehen sollte oder wenn man mal nicht spielen kann/darf.!?

Antwort #4, 09. April 2010 um 20:40 von deahtkiller88

ja genau .. ^^

du machst dir nen ordner und tust es rein und wenn irgendwas weg ist hast dus auf den pc und ziehst es dir halt wieder auf die ps 3 ^^

Antwort #5, 09. April 2010 um 23:47 von gelöschter User

clever und simpel eigendlich total einfach noch mal danke.

Antwort #6, 10. April 2010 um 01:48 von deahtkiller88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)