Empfindlichkeit (Modern Warfare 2)

Ich wollte mal fragen welche Empfindlichkeitsstufe ihr eingestellt habt.Ich hab von anfang an mittel...spielt sich auch gut aber wenn ich zb Sniper und ein Gegner läuft dann geht das Scope nicht wirklich mit^^

Frage gestellt am 09. April 2010 um 00:25 von Right_Round

9 Antworten

hab auch früher mit mittel gezockt jetzt auf leicht und es ist eigentlich besser

Antwort #1, 09. April 2010 um 02:00 von gelöschter User

ich spiele mir der stufe 7(sehr hoch)

Antwort #2, 09. April 2010 um 06:37 von nivi619

Mir is das egal ich lass die finger von der controlereinstellung nicht das ich irgendnen mist damit bau^^

Antwort #3, 09. April 2010 um 10:43 von zhiar

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich spiel auf 8
kann man 360 quick scope und solche sachen machen

Antwort #4, 09. April 2010 um 11:03 von xX-TOBS-Xx

ich zock auf 10.

@ Right_Round und CyberFalke.

wenn ihr so ne empfindlichkeit habt. wie wollt ihr dann reflexe ausspielen? da kann man sich kaum umdrehen. der dreht sich erstma 10 sekunden lang. da is ma schon lange tot. mindestens empfindlichkeit 7.

Antwort #5, 09. April 2010 um 11:21 von gelöschter User

zocke 10 wegen QS is das das beste =D

Antwort #6, 09. April 2010 um 12:02 von jimmy--jamaL_KinG

Ich zock auch auf 10 das war seit beginn an bei cod4 so und ist bei cod6 immer noch so ^^

Antwort #7, 09. April 2010 um 13:53 von -Sebi-

also ich hab am anfang mit mittlerre empfindlichkeit ge zockt dan mit hoher stufe un jetz mit 8, desdo besser man das spiel kan desdo höher kan man gehen den es wird für mich jedes mahl zu langsam da man immer besser im spiel wird !

Antwort #8, 09. April 2010 um 15:23 von LiLMarcoPolo

Ich spiele auch auf 10 wegen quick scopes

Antwort #9, 10. April 2010 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)