eisbachpass (Sacred)

ich war in der bibliothek des hologrammes habe aber nicht das buch bekomme... und wenn ich zu der normalen seraphin gehe und sie anspreche sagt sie ich soll in die bibliothek gehen und das buch des sakara dämonen suchen wenn ich aber wieder rauf gehe zur bibliotheke zeigt es an das ich nach frostgard gehen soll die mission heisst das element ancarias aber wie kommt man dort drüber...? bitte helft mir

Frage gestellt am 17. April 2008 um 13:01 von naruto_king

5 Antworten

Dort wo du die Bibliothek zum ersten mal betreten hast(mit den drei Treppen). Etwas NordÖstlich von dem Eingang ist ein Loch in der Wand. Wenn du dem Weg folgst kommst du nach Frostgard. Aber Vorsicht da ist ein Drache wenn du ein paar Meter nach dem Element weitergehst.

Antwort #1, 17. April 2008 um 15:00 von sin-slayer

ich habe alles abgesucht nordöstlich habe aber keinen eingang oder ein loch in der wand gefunden kannst du es bitte etwas genauer beschreiben wäre sehr nett danke...^^

Antwort #2, 17. April 2008 um 16:05 von naruto_king

http://www.scribd.com/doc/264183/Sacred-Loesung...
Tut mir leid, hat etwas länger gedauert was brauchbares zufinden.
Es dauert zwar ein bisschen bis die Seite geladen ist aber auf Seite 81 findest du den Weg den du suchst.
PS: Das Loch in der Wand ist nicht genau beim Ende des Pfeils sondern etwas weiter links davon.
Ich hoffe mal das dir die Seite auch später noch helfen wird.

Antwort #3, 17. April 2008 um 16:33 von sin-slayer

Wenn du von der Seraphim aus durch den mittleren Eingang gehst und dann rechts, läufst du direkt vor einen großen Raum mit vielen Schreibtischen. Vom Eingang zu diesem Raum läufst du geradeaus bis zur Wand, und dann links, immer an der Wand lang. So kommst du automatisch zu dem Loch in der Wand.
Wenn du mit dem Hologramm gesprochen hast, reicht das. Ist mir auch passiert. (Vielleicht ist das ein Bug?)
Folgender Tip, den ich von einem spieletipp.de-Mitglied bekommen habe und der funktioniert:
Wichtig ist in dem Fall, daß du, nachdem du Frostgard erledigt hast, den gleichen Weg zurück gehst, also über die Feste an der Seraphim vorbei und weiter zurück, bis du wieder auf grünem Boden stehst.
Wenn du dann in die Karte schaust ist das "gelbe Buch" über der Bibliothek verschwunden und erscheint über den Lavafeldern.
(Auf der Karte links, seitlich zwischen Mascarell und dem Lindwurmpass.

Antwort #4, 18. April 2008 um 00:28 von gelöschter User

vielen dank für die hilfe habe es geschaft...^^

Antwort #5, 18. April 2008 um 16:53 von naruto_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)