Entwicklung! (Fifa 10)

Ich habe eine Frage:

Also ich bin jetzt im Managermodus mit Manchester United.
Wenn ich jetzt neues Personal einstelle also, Konditionstrainer,Mittelfeldtrainer etc.
Je höher die Stufe ist desto besser entwickeln sich die Spieler?
Und noch eine zweite Frage:
Entwickelt sich ein Obertan,Gibson,Rafael,Fabio etc. z.B besser als ein Carrick?, ich meine also wegen dem Alter entwickeln sich die jungen Spieler besser als die älteren?

Mit Freundlichen Grüssen

Vielen Dank

Frage gestellt am 09. April 2010 um 02:20 von CR9sTyLe

2 Antworten

ja glaube schon weil die jaa jünger sind!

Antwort #1, 09. April 2010 um 08:07 von ibibi13

kommt auch darauf wie du mit denen spielst! wenn dein verteidiger oft den ball verliert oder foult usw. wird er schlechter auch mit nem trainer auf stufe 10. bei mittelfeldspielern und stürmern dasselbe.du musst also möglichst pässe,flanken usw. gut geben und die dann auch verwerten. torwartabschläge müssen ankommen etc. ich meine auich dass einige spieler die halt auch in echt talente sind sich etwas besser entwickeln.

Antwort #2, 09. April 2010 um 18:27 von kiste-bier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)