Zeitlimit um die Walinsel zu retten ? (Rune Factory Frontier)

Hallo,
weiß jemand ob es ein bestimmtes Zeitlimit gibt, um die Walinsel zu retten und wenn man die Aufgabe in dieser Zeit nicht löst, ob man dann "stirbt" und das Spiel von vorne beginnen muss ?
Ich werde immer nervöser, weil Mister Wal mir sagt ich möchte mich doch beeilen, außerdem wird die Rune auf dem großen Baum der Walinsel immer kleiner und es kommen Albträume, dass alle Maschinen schon auf volle Kraft arbeiten. Je nervöser ich werde und mich unter Druck setze um so mehr Fehler mache ich und wenn das so weiter geht werde ich das Ziel wohl nie erreichen.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 08:24 von gelöschter User

2 Antworten

du hast kein zeit limit die monster dort wären viel zu stark ich dachte es auch aber ich lebe immer noch im spiel du kannst in ruhe lvln du musst vor der wal insel in der grünen mine, lava mine und in der schnee mine gehen.
ich hoffe ich könnte dir helfen.

Antwort #1, 10. April 2010 um 22:09 von runefactory1234

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Da fällt mir ein Stein vom Herzen, danke dir !

Antwort #2, 11. April 2010 um 07:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)