ist das spiel immer das gleiche? (Champions - Return to Arms)

ich habe abenteuer durchgespielt und bin auf die nächste stufe (25-45) aber das is genau gleich nur das die gegner von der stärke angepasst sind. sind alle versionen so oder gibt es jetz unterschiede?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 13:22 von maik2000

5 Antworten

Sind alle gleich von der Story mal abgesehen von Gut und Böse. Aber bis Held machst eig noch Spaß. Held is dann die langweiligste Stufe. Legende macht das Spiel wieder Spaß, weil du da die besten Sachen (naja später wirst du vllt noch was finden wo du bessere Sachen bekommst) und weil dus dann bald durch hast!
lg GaMe_MaSteR93

Antwort #1, 17. April 2008 um 14:15 von GaMe_MaSteR93

ja leider...ich würde dir raten mal zwischendurch die seite zu wechseln(gut böse)dann macht es etwas mehr spass...renn einfach nur durc

Antwort #2, 17. April 2008 um 20:28 von romi92

Nein rann nich einfach durch sonst musst nachher cheaten (wie gewisse anderen Personen) weil du es anders nich hinbekommst weil dein Char dann zu schwach ist ._.

Antwort #3, 17. April 2008 um 20:38 von GaMe_MaSteR93

ne von cheaten halte ich nix

Antwort #4, 18. April 2008 um 09:45 von maik2000

ich auch nicht!

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 17:35 von MarkKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link