Fragen zu KH1 (Kingdom Hearts)

ich hab das Spiel noch nich sehr lange, also hier ein paar Fragen:

1. Ich weiß ja dass Goofy & Donald mitkämpfen können, aber was muss man einstellen dass sie am stärksten kämpfen? Also richtig mitmachen? Bis jetzt habe ich bei beiden Offensiv eingestellt...

2. Wenn ich nach KH1 gleich KH2 kaufe, kann ich dann trotzdem die Geschichte verstehen oder versteht man die bloß wenn man das mit den Days & das andere noch kauft?

3. Ich hab bei unteren Fragen gelesen dass man bei Donald & Goofy Waffen wechseln kann, stimmt das? Wenn ja wo & welche sind die besten? (:

und die letzte Frage... Ich bin grade im Wunderland % Alice wurde entführt... Ich finde sie nicht! Wo ist sie & muss ich mich in diesem Wald von der Blume groß machen lassen um sie zu finden?


Sorry, falls das zu viel zu lesen war xD

Hoffe trotzdem dass ihr mir weiter helfen könnt (:

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 09. April 2010 um 09:32 von Caro11

3 Antworten

1. Keine Ahnung... eigentlich müssten die jetzt mitmachen. Ich glaube, wenn du einen Gegner anvisierst und 2x Dreieck drückst stürtzen sich die beiden dann auf den Gegner X-D

2.Teilweise werden die schon benötigt... Kh Chain of Memories wird eher für Sora und Kh 358/2 Days eher Roxas benötigt.

3.Mit der Zeit bekommst du für Donald und Goofy auch Waffen. Die kannst du genauso auswechseln wie deine eigene. Donalds beste Waffe ist Infatinen-Wache und Goofys Königs-Wache.

4.Alice ist jetzt kompklett weg und du findest die erst gaaaaanz spät wieder. Und eigentlich könntest du von da jetzt abhauen, aber es gibt dort noch ein paar Rätselchen zu lösen, die aber erst später gelöst werden können.

Antwort #1, 09. April 2010 um 09:59 von EinsamerWolfAZ

ah... cool danke!^^ aber... ich habe bei der Traverse Stadt noch ein paar geschlossene Türen & Schatzkisten an die ich nicht ran komme -.- ist das schlimm wenn ich die zu lasse und in anderen Welten weiter spiele oder fehlt mir dann mal irgendwo etwas und ich komm nich weiter? Ich mein... sind dort alle Türen & Kisten seeehr wichtig?

Wär nett wenn mir dass auch noch jm. verrät xD
nochmal vielen Dank für deine Hilfe :DD

Antwort #2, 09. April 2010 um 10:34 von Caro11

nein, schon okay. An einige ist es in Moment sogar unmöglich ran zu kommen, da dir die Abiltys Sportsfreund und Gleiter fehlen.

Antwort #3, 09. April 2010 um 11:53 von EinsamerWolfAZ

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)