Frau im roten Kleid (Calling)

Wer ist des eigentlich? Die ist bei mir als Makoto, 3 mal aufgetaucht. Wer ist das? Wurde irgendwie nicht geklärt:)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 09:50 von Kuina93

4 Antworten

Die frage genau kann ich dir leider auch nicht beantworten...
ICH denke aber, das sie zu dem Plot nicht wirklich wichtig ist (was ich allerdings schade finde...)

Wir (meine freundin und ich) haben sie auch sehr oft gesehen...
ich bin der meinung, das sie einfach nur als Horrorfaktor dient und VIELLEICHT auf den zweitenteil interesse wecken soll^^

Wen jemand was darüber weis, würd ichs aber auch gern wissen!
*lach*
Hoffe ich konnte etwas helfen!^^

Antwort #1, 12. April 2010 um 12:41 von Dokidoki

ja so hab ich es mir auch erklärt. dann muss man hofen das se im 2. Spiel kommt. Sie kam ja nur BEI MAKOTO oder. Der is ja aber toit :(

Antwort #2, 12. April 2010 um 13:10 von Kuina93

*seufz*
Ja, ich hoffe es auch, währe zumindestens fair dem spieler gegenüber etwas über sie zu erfahren!
Da man in den Notizen die man findet, auch nichts genaueres zu finden war!
Es ist aber interessant zu sehen, an welchen orten man sie überall antrifft!
Ausser Kuroneko SELBST kann man keinen geist in einer anderen gegend antreffen!
(und in der tür im untergeschosses des Hospitals kann man ja leider nicht hinein gehen, wo die Red Lady drin verschwunden war)

Naja, ich währe jedenfalls begeistert wenn es aufklärung dazu gäbe xD~

Antwort #3, 12. April 2010 um 13:19 von Dokidoki

Es heißt ja, dass sie in Verbindung zu Makoto steht, also dass sie in ihn verliebt ist, da sie meistens in seiner Nähe auftaucht. Er selbst scheint sie nicht zu kennen. Ist aber nur ein Gerücht. Wär aber cool wenn es so wäre. Mich würde auch mal interessieren, wo man sie überall treffen kann, ich hab sie bis jetzt dreimal gesehen und zwar im Kapitel "Die Wanderung" dann im Keller vom Krankenhaus und in der Schule.

Antwort #4, 15. August 2011 um 20:10 von DannyBoy1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)