Ich weiß einfach nicht mehr weiter :-( (Pokemon Soulsilver)

Hallo!
Ich hab den 7. Orden in mahagonia city geschafft. Jetzt weiß ich nicht was ich machen muss. Jemand sagte,dass ichteam rocket im radioturm besiegen muss. Geht nicht, weil ich nicht weiter kommen, da ein dummer polizist den weg in die 2. etage versperrt. Kann mir jemand sagen was ich da machen muss?
Und wäre ganz nett, wenns ein bisschen ausführlich ist, da ich das sonst wieder nicht checke :D

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 10:00 von Phjudi

10 Antworten

also ich versuchs mal zu erkeren du gehst nach Dukatia City dan gehst du in die Passage oberhalb von der Mangetschwebebahn und neben diesem Namensbewerter die gehst du runter dan getste den 1. weg der Seitlich rein geht reinund redest mit diese komischen knilch jetzt haste schwarze Klamotten an und redest den Rocket Tüpen an und weiter gehts ^^


ach ja und vorher must zum See des Zorns und das rote Garados besigen oder fangen^^

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 09. April 2010 um 10:12 von Nadine24

okey nur bei mir seht da kein 'knilch' von team rocket. aber ich hab die 7. arena. oder liegt es daran weil ich die sechste noch nicht hab, die hab ich übersprungen.

Antwort #2, 09. April 2010 um 10:29 von Phjudi

Phjudi ich hab das gleiche Problem mir wurde gesagt das man nun in den Untergrund von dukatia city gehen muss weil ich hab den turm ja schon doch ich weiß nicht wie mann in den untergrund gehen soll:(

Antwort #3, 09. April 2010 um 10:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja da sind ja so eingaänge. das sind in der stadt so 2 kleine häuser mit schrägdach und glastür.

Antwort #4, 09. April 2010 um 10:31 von Phjudi

WUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Ich hab das problem selbst gelöst :)

Antwort #5, 09. April 2010 um 10:43 von Phjudi

ok das ist ganz simpel du musst in den untergrund und den kelleröffner aber schon habeen (kriegst du vom typen der auf dieser lichtkupel ist) dann geh nochmal in den radio turm hast von dem intendanten so ein türöffner oda so ekommen dan geh durch die wegsperre und geh weiter bist du alles geschafft hast ;)
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 09. April 2010 um 10:46 von slifer44

Wie kann ich denn in den untergrund?

Antwort #7, 09. April 2010 um 10:47 von gelöschter User

ja du musst einfach da hin wo der zug ist und weiter nach unten in diesem gang und da in so ein kleines häusch da gehts in den untergrund
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #8, 09. April 2010 um 10:53 von slifer44

Meinst du den banhof?

Antwort #9, 09. April 2010 um 10:55 von gelöschter User

ah hab es endlich geschafft

Antwort #10, 09. April 2010 um 11:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)