Frage zur Digitation (Digimon World 2003)

Hab mal ne frage
Kann man digitationen nachholen
z.B.
ich will dass mein agumon stingmon erlernt
dafür braucht man ja :
Wargreymon lv. 30, SSchnelligkeit 260

aber mein Wargreymon wurde 30 hatte aber nicht genügend schnelligkeit

könnte ich die digitation irgendwie nachholen ?
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 09. April 2010 um 09:47 von shinyboy96

3 Antworten

Ja, ich glaube das müsste gehen. Ich hab nämlich in Erinnerung, dass ich mit Gallantmon XV-mon nachgeholt habe, weil ich zu wenig Wind hatte...
Viel Spaß noch! =P

Antwort #1, 09. April 2010 um 20:09 von froboy

ja das kann man :]
wenn du dann wieder ein kampf startest und dieses gewinnst,erhält das digimon die digitation^^

Antwort #2, 10. April 2010 um 15:30 von supereasygirl

also ich wollte mir die digit. sakuyamon von monmon machen ^^!
habe armormon auf lvl 99 gehabt und bracuhte noch ein bischen geist oda so...
dann hab ichs trainiert und nach dem nächsten kampf war es halt angemon !
kann man also nachholen !(die Digitationen sind nicht nur in dem einen lvl zu machen sondern ,..AB.., dem gesagten lvl !)
HF!

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)