6. Arena (Pokemon Soulsilver)

Wie komm ich zur arenaleiterin im leuchturm? Oder besser, wie bekomm ich es hin, dass sie in ihre arena geht?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 10:12 von Phjudi

7 Antworten

du musst rechts in den leuchtturm, die treppe hoch am besten alle trainer besiegen wenn du ganz oben bist sprichst du sie an dann sagt sie dir dass du eine arznei holen musst. surfe von ganz links (strand) immer weiter bis du dienächste stadt erreichst unten ist dann ein haus da gehste rein und sprichst mit ihm. (kannst auch noch den arenaleiter dort besiegen) dann gehste wieder zurück in den leuchtturm und sprichst wieder it ihr dann ist sie in der arena.

Antwort #1, 09. April 2010 um 10:15 von gelöschter User

Also ich glaube im 3 stock da siehst du so ein weißes fenster gehst du rein dann bist du in 3D dann ist da wieder eine tür da gehtst du rein und kämpfen bist du ganz oben geklettert bist sie will dann eine medizin nach anemonia city und neben den pokemon center gehtst du in die apotheke und dann wieder zurück:-))

Antwort #2, 09. April 2010 um 10:18 von gelöschter User

Danke ;)

Antwort #3, 09. April 2010 um 10:20 von Phjudi

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
könnt ihr mir noch meine andere frage beantworten. (Ich weiß einfach nicht mehr weiter)

Antwort #4, 09. April 2010 um 10:23 von Phjudi

welche?

Antwort #5, 09. April 2010 um 10:24 von gelöschter User

alos du musst in den leuchtturm gehen und dann weiter oben siehst einnen GRÖßEREN eingang ei so einem alten opa du musst durch diesen GROSSEN eingang und dann bist du draussen und da findest du wenn du wieder reingehst ein sonderbonbon und einfach weiter gehen dann sagt die arenaleiterin das du nach anemonia city solst und die medizien hohlen sollst und dann gehst zurück zum leuchtturm und du kannst mit dem fahrstuhl fahren (rechts) vorher konnte man das nicht weil das dingen nicht auf wahr und dann gib ihr die meditien und sie geht zurück in die arena. achja ein tipp sie hat stahl pokemon 2x magnetilo lvl. 30 und ein stahlos lvl. 32 oder 31 weiss ich nicht genau setz am besten ein feuer pokemon gegen die magnetilos ein und gegen das stahlos am besten feuer oder wasser pokemon ein ;)
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 09. April 2010 um 10:25 von slifer44

konntest du. und em meine zweite frage steht auch noch auf der ersten seite hier. die heißt: ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Antwort #7, 09. April 2010 um 10:27 von Phjudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)