Spielstände kopieren? (Rune Factory Frontier)

Ich bin jetzt auf meinem einzigen Spielstand ziemlich weit... Schon 10 Stunden oder so. Und jetz will ich mir auf den anderen Spielständen nicht nicht noch mal 10 Stunden Mühe machen! Kann ich da irgendwie rüber speichern oder kopieren? Danke schon mal für die antworten!

Frage gestellt am 09. April 2010 um 10:19 von Meike9

2 Antworten

einfach auf die sd kopieren fertig. hatte ich zum glück auch nach 10 stunden gemacht, denn im sommer hatte ich dann einen runey einbruch, in 6 gebieten alle runeys verendet und meine ernte hat dadurch doppelt so lange aufm feld gebraucht

bin vor allem mit baumruneys knapp, weiß net wie man die züchtet. ich hab in einem gebiet nur gras und bauruneys, krieg aber trotzdem nur ein baumruney am tag. naja diesmal schau ich dass meine runeys nicht wieder verschwinden, obwohl ich in jedem gebiet nur ca 30 habe

Antwort #1, 09. April 2010 um 11:12 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Danke (mal wieder) für die schnelle antwort^^

p.s. meine runeys sterben auch dauernd ;)

Antwort #2, 09. April 2010 um 11:29 von Meike9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)