wo welche autos (GT 4)

wo kriegt man eigentlich den bently her ihr wisst schon das auto dass grün ist und so falch

Frage gestellt am 09. April 2010 um 10:26 von MOTODA

10 Antworten

Hier kannst du dir alle Wagen ankugen /cp_16991_0/

Antwort #1, 09. April 2010 um 11:33 von Cheffzocker

Sorry falscher Link. Hier is der richtige /cp_15818_5/

Antwort #2, 09. April 2010 um 11:36 von Cheffzocker

denn bekommst du als siegwagen bei 24 stunden circuit de la sarthe II.

"die würde des menschen ist unantastbar"

Antwort #3, 09. April 2010 um 12:23 von TeutonenHarry

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 09. April 2010 um 15:33 von MOTODA

aber ich war erst bei meinen freund der das auch hat und der hat des gewonnen als wir ein rennen gefahren sind das nur so 3 min gedauert hat

Antwort #5, 09. April 2010 um 18:43 von MOTODA

geht nicht. es gibt nur diesen einen bentley.

"die würde des menschen ist unantastbar"

Antwort #6, 09. April 2010 um 21:57 von TeutonenHarry

Das ist z.B. mit einem AR MAX möglich, es gibt Codes, mit denen man die Rundenzahl der Rennen bis auf "1" reduzieren kann, das würde in Le Mans mit den ca. 3 min ja genau hinhauen. So oder so ähnlich kann es nur gelaufen sein. Ohne Cheatmodul dauerts dann doch geringfügig länger :).

Gruß nytefly

Antwort #7, 10. April 2010 um 13:57 von nytefly

danke

Antwort #8, 10. April 2010 um 14:40 von MOTODA

ich benutze kein cheatmodul. das ist langweilig. kaufe mir doch nicht das spiel, um es mir anschließend einfach zu machen und ein cheatmodul zu benutzen.

"die würde des menschen ist unantastbar"

Antwort #9, 10. April 2010 um 17:40 von TeutonenHarry

cheatmodul kostet auch was

Antwort #10, 10. April 2010 um 18:41 von MOTODA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)