Leveln (Dragonica)

Bin Schütze Level 11 und wollte fragen, wo ich am besten Leveln sollte.
P.S: Was soll ich Level 20 nehmen, Jäger oder Spurensucher?
Lg euer Avatar-Fan444 :-)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 10:43 von Avatar-Fan444

1 Antwort

Verräterkamm xD? Oder in der Gruppe bei Sanka ^^
Musst du selbst entscheiden (= Hier kann man dir nur vor und nachteile sagen

Antwort #1, 09. April 2010 um 13:25 von N0ctiSx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)