kapitel 9 (FF 13)

wie schaffe ich den endgegner?mit welchem team und mit welcher taktik?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 10:59 von lolich95

1 Antwort

Das ist einfach nimm in dein Team Lightning, Sazh und Vanille und nimm das Paradigma Drakonische Liga auf danach wenn alle Hast haben greif die ein Kopf nach dem anderen an wenn er dann der Opa sich aufpuscht dann sofort wieder in den Drakonischen Liga wechseln damit Vanille in Manipiliert greif an und ACHTE auf jeden Fall auf dein HP am besten du greifst mit Sazh und Lightning an und Vanille heilt euch. Wenn seine 4 Köpfe erledigt sind halte deine HP hoch und greif in mit allen 3 an oder 2 greifen und 1 heilt usw. Danach wird er so ungefähr 3 mal noch die Strahlenkanone einsetzen die kannst du am besten mit 2 Heilern und einem Brecher überleben vergiss nicht das du immer noch Hast haben musst du kannst auch einmal die Stahlenkanone überleben indem du Odin rufst. Das gleiche kannst du dann auch in Kapitel 11 verwenden.

Antwort #1, 09. April 2010 um 14:30 von jeman

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)