Wie baue ich eine Tiefgarage? (Sims 2)

Hallo,
ich muss zugeben, ich habe nicht alle 233 Seiten der Fragen durchgelesen (zu viel Zeit) und weiß dementsprechend auch nicht, ob die frage schon mal gestellt wurde.

Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen, wie man eine Teifgarage bauen kann.
Das wäre ganz nett

LG, seeraeuber

Frage gestellt am 09. April 2010 um 11:26 von Seeraeuber

5 Antworten

1. Platziere eine Einfahrt und die passende Erweiterung
2. Gebe den Cheat ein: boolProp constrainFloorElevation false
3. Okay, jetzt wird es etwas komlizierter:
Die erste Linie (also nicht direkt am Weg) musst du mit je zwei Klicks senken.
Die zweite mit je vier, dann 6, 8, 10 und die letzte 12.
4. Es ist normal´, dass die Einfahrt in der Luft schwebt (geht später wieder weg)
5. Die Einfahrtserweiterung mit je 12 Klicks senken (das ist viel arbeitet, deswegen am Besten den Bodenebnungstool verwenden)
6. Dann den Cheat eingeben: boolProp constrainFloorElevation true
7. In die Nachbarschaft gehen
8. Wieder zurück auf das Grundstück.
9. Nun schwebt die Einfahrt und die Erweiterung nicht mehr.
10. Über die Schrägen in der Garage ein Fundament machen
11. Eine Wand zwischen Einfahrt und Erweiterung.
12. Schöne Wände aussuchen und ein Boden auf das Dach machen
13. Wenn du möchtest kannst du darüber einen Balkon oder das Haus bauen.

Viel Spaß
annicat12

Antwort #1, 09. April 2010 um 13:39 von annicat12

Ach ja: Das Garagentor nicht vergessen Aber da wärst du warscheinlich auch selber draugekommen :D

Antwort #2, 09. April 2010 um 13:41 von annicat12

Vielen Dank für deine Erklärung. Werde es dann mal ausprobieren! =)

Antwort #3, 10. April 2010 um 19:07 von Seeraeuber

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich habe festgestellt, dass ich keine Wand zwischen Einfahrt und Erweiterung bauen kann. Da kommt immer irgendeine Meldung mit Bodenplatte. Was kann ich denn da jetzt machen?

Danke und LG

Antwort #4, 12. April 2010 um 07:09 von Seeraeuber

du könntest versuchen den cheat moveobjects on benutzten vllt gehts dann und wenn du es wieder deaktivieren willst moveobjects off
kann nämlich nerven wenn du alle einfach irgendwo plazieren kannst wie telefon in der luft xD..

Antwort #5, 17. April 2010 um 21:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)