Warum ist der Fenster so klein ? (Sims Inselgeschichten)

Ich habe mir das Spiel erst gekauft & es ganz normal installiert aber irgendwie ist des Fenster so klein & wenn ich auf vergrößern drücke dan geht das nicht ich wollte es auch schon auseinander ziehn aber das geht auch nicht. Es ist auch nur bei diesem Spiel. Bei allen anderen Sims spielen geht das Fenster über den ganzen Bildschirm. Ist das bei euch auch so ? & was kann ich dagegen tun ? Danke im vorraus
P.s.:Ich habe einen Laptop mit Windows Vista, wenn das wichtig ist.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 11:47 von Betzii-maus

3 Antworten

Es könnte sein dass das spiel auf fenstermodus gestellt ist denn bei mir ist das auch so. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. April 2010 um 11:48 von tessyna

Wie kann man das umstellen ? Danke schon mal :D

Antwort #2, 09. April 2010 um 20:28 von Betzii-maus

du musst auf einstellungen oder optionen (weis grad nicht wie das heißt) ist links einer der buttons, dann auf einem der symbole klicken, dann sieht man ich glaub rechts unten eine stelle wo steht:
Fenstermodus
an
aus
da musst du aus anklicken
und dann nur noch die neuen optionen akzeptieren.

Antwort #3, 09. April 2010 um 23:45 von mauzie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)
* gesponsorter Link