Ein paar Fragen (Naruto - Ninja Revolution 3)

1.Wer kostet 100.000 ryo im shop ?
2.Wie kann ich deidara in der story mit naruto besigen?(Bitte beantworten)
3.Ich habe bis jetzt alle stages gekauft aber ich kann die misson mode nicht freischalten(wie geht das?)

Danke im voraus
P.S. Das spiel ist affen geil!

Frage gestellt am 09. April 2010 um 11:43 von Kakashi11

4 Antworten

1.) Wenn ich nicht total daneben liege Anbu Kakashi
2.) Benutze am besten immer unten+stark

Antwort #1, 09. April 2010 um 12:01 von gelöschter User

3.) missions modus bekommst du erst wenn du den story modus durchgespielt hast dann musst du ihn für 20.000 Ryo im shop kaufen

Antwort #2, 09. April 2010 um 12:19 von timmy12

Danke euch beiden

Antwort #3, 09. April 2010 um 14:44 von Kakashi11

Gerne^^

Antwort #4, 09. April 2010 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link