Ein Paar Fragen (Animal Crossing - City)

1.Wie bekomme ich die Wuschel-Frisur weg?(Wenn man lange nicht gespielt hat)
2.Wem muss ich die Pilze geben?(An diesem Pilz-Tag)
3.Welche Schafe gibt es alles?
4.Gibt es einen ''Tag der Arbeit''-Tag? Wenn ja, was muss man da machen?
5.Wie bekomme ich die Frisur, wo der Pony nach hinten gesteckt ist? (Welche Kombination)
6.Wer ist die rosa-farbige Person (vorne auf der Verpackung), die sich hinter dem Museum versteckt? Wann kommt die?
7.Kann man den Vogel auf dem schw. Brett fangen?
8.Empfehlungsschreiben? Ich bekomm' das einfach nicht hin! Die sagen bei mir nur, dass Reiner sie wieder übers Ohr gehauen hat. Ich hab auch schon bei Tipps und Cheats geguckt, ich verstehs trotzdem nicht :S

Danke im Voraus (Sind doch ein paar mehr Fragen ;D)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 11:56 von Oo_Muffin_oO

4 Antworten

1. indem du zum frieser gehst
das mit dem pil das sind dan schon mit glück möbel
haste lust in meine stadt zu kommen?

Antwort #1, 09. April 2010 um 12:08 von --SwEeTy--

7.Sobald ich weiß nicht.
8.Ich bin zu Reiner gegangen wenn ich in der Stadt war und irgendwann hat mir ein Einwohner aus meiner Stadt ein Empfehlungsschreiben geschickt.Du musst aber vorher mit der Person reden.

Antwort #2, 09. April 2010 um 12:04 von ToastFriend

wollt ihr zu mir?

Antwort #3, 09. April 2010 um 12:20 von --SwEeTy--

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
jaa schon, aber wie

Antwort #4, 09. April 2010 um 14:06 von Oo_Muffin_oO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)