Helft mir schnell (New Super Mario Bros.)

Wie komme ich in die kanone?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 12:07 von gelöschter User

7 Antworten

das kommt drauf an in welche kanone du willst ( in welcher welt)

Antwort #1, 09. April 2010 um 22:28 von gelöschter User

In der ersten.

Antwort #2, 10. April 2010 um 13:01 von gelöschter User

Gehe zur (kleinen) Burg mit einem blauen Panzer, wenn du weiter oben bist siehst du ganz links
eine röhre die dich hoch schießt, gehe dort rein und während du wieder runter fliegst drückst du nach rechts und dann gehst du in die Tür rein.Dann sind da sich Bewegene Blöcke und eine Stern Münze, außer der einen weitere Tür, rechts neben der Tür sind 2 Blöcke. Geh nicht in die Tür, sondern steige auf den oberen Block und gehe rechts weiter. Dann sind da Steine, die du mit deinem Panzer zerstören kannst, also roll dich mit deinem Panzer gegen die Steine. Wenn die kaputt sind dann geh in die rote Röhre und nachdem du durchs Ziel bist wird der Weg zur Kanone freigeschalten.

Antwort #3, 10. April 2010 um 15:45 von Verderbnis

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ok.Danke

Antwort #4, 10. April 2010 um 20:27 von gelöschter User

Wie komme ich in die 2 Kanone? Die erste habe ich geschaft.Wie kommt man in Welt 7?

Antwort #5, 11. April 2010 um 10:52 von gelöschter User

Also in die zweite weiß ich ned wie man da rein kommt. Aber du musst das große schloss in welt 4 mit mini schaffen dann kommt man zu welt 7.

Antwort #6, 11. April 2010 um 17:21 von Verderbnis

Ok.Danke.

Antwort #7, 11. April 2010 um 18:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)