Bitte antworten! (Lost in Blue 2)

Hi bin jetzt schon beim 3 haus aber mir fehlt noch was ,was ich von der insel noch nicht entdeckt habe bloß ich finde den eingang nicht wo ich zum nächsten stück komme
Schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2010 um 12:06 von Nusssich

4 Antworten

Hallo,
das dritte Haus, damit meinst du doch das Baumhaus hinter dem Höhlenlabyrinth, oder?
Welchen Teil der Insel hast du denn noch nicht gesehen? Versuch mal, das genauer zu beschreiben.

Antwort #1, 09. April 2010 um 15:48 von gelöschter User

ja ich meinte das baumhaus nach dem höhlenlabyrinth.
Ja ich habe schon folgene teile gesehen das stück ganz am anfang,
der 2.strand und den 3.strand wo man tauchen kann,Dschungel,grassland,sumpf,see ,und 2.grassland mit dem dritten haus

Antwort #2, 09. April 2010 um 16:58 von Nusssich

Dann meinst du sicher den Aussichtspunkt. Dafür musst du durch das Höhlenlabyrinth gehen. Ich versuch mal, dir den Weg vom Wasserbecken aus zu beschreiben.
Vom Wassebecken aus gehst du nach unten. Wo der Ganh sich teilt gehst du nach links. Dann nach unten, bis du nach links abbiegen kannst. Du gelangst durch einen kleinen Raum in den großen Raum, der links zwei Ausgänge hat( in diesem Raum saß der sterbende Mann). Du nimmst den oberen Ausgang. Am Ende des Ganges gehst du nach oben und kommst an den Klippen heraus. Kelttere bis ganz nach oben und du bist nun am Aussichtspunkt angelangt.

Antwort #3, 09. April 2010 um 17:07 von gelöschter User

danke

Antwort #4, 09. April 2010 um 22:12 von Nusssich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)