kyogre und volttackle (Pokemon Soulsilver)

also erstmal ich hab mir ein kyogre rüber geschickt
(von diamant) ABER PR.Eich sagt immer wenn du denn blauorb mit in die höhle nimmst pasirrt bla bla obwohl ich ein kyogre und ein groudon dabei habe gibt er mir nicht den grünorb und wann lernt pikachu volttackle

Frage gestellt am 09. April 2010 um 12:00 von ssj3

4 Antworten

w. Pikachu mit Kugelblitz und z. b. ditto dann kommt ein Pichu mit Volttackle

Antwort #1, 09. April 2010 um 12:07 von Rem01

Es müssen mein ich das Kyogre aus HG u. das Groudon aus SS sein´, um den Grün-Orb zu bekommen...

Antwort #2, 09. April 2010 um 12:19 von Freaky8

aso okay thx un das mit kugelblitz versteh ich i wie nicht geht das denn nicht ganz einfach normal wenn man ditto und pikachu in die pension steckt

Antwort #3, 09. April 2010 um 12:11 von ssj3

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nein das Pikachu muss kugelblitz tragen(tragen wilde Pikachu zu 5 % ich würds bei d/p/P im trophäengarten versuchen weil es pikachu auf HG/SS nur im vert. wald gibt und das sehr selten

Antwort #4, 09. April 2010 um 12:18 von Rem01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)