alien blaster munition (Fallout 3)

ich bin grad dabei mir den alien blaster zu holen und deshalb wollte ich wissen ob man nur an der absturz stelle munition für den blaster bekommt oder auch woanders.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 12:18 von svallon

3 Antworten

auf mothership zeta oder die weißen stäbchen bei der absturzstelle um die aufzuheben musst du dich aber ducken

Antwort #1, 09. April 2010 um 12:24 von fatman3000

also wie gsagt: absturzstelle und mothership zeta
weiters gibt es ein bisschen muni im fort wo die ausgestoßenen sind (weiß nt genau wies heißt...is aba im südn bei ner ruinen stadt) und wenn ich mich recht erinnre gibts auch a bissl was in point lookout...bin aba net 100% sicher...

Antwort #2, 09. April 2010 um 18:00 von Consty

doch doch in PointLookout und das ist nicht gerade wenig wen man in den leuchtturm geht wo man das gehirn ja auschaltet oder auch nicht jenach entscheidung kriegst du nen schlüssel für den tresorraum und dort liegen in nem munitionskasten ungefähr warens bei mir wegen schnorer fast 350 schuss

Antwort #3, 11. April 2010 um 11:06 von ModernWarfire

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)