Wo ist die große Fee? (Donkey Kong 64)

Ich suche die große Fee zu der Diddy Kong muß damit er irgendeinen Move bekommt. MIt dem kann er dann anscheind diese lockere braunen Erdhaufen die da als rum liegen auf buddeln und bekommt dann eine Regenbogenmedalie oder Banane. Wer weiß da weiter?

Danke schonmal im vorraus.

Gruß Melanie

Frage gestellt am 17. April 2008 um 14:06 von Melale

3 Antworten

Du muss mit Tiny Kong zu der Insel, wo die große steinerne Banane und Teleporter 5 zu finden sind. Dort ist auch ein Fass, in welches Tiny Kong springen kann, um klein zu werden. Mit ihr kannst Du dann durch den kleinen Eingang in die steinerne Banane rein, wo Dir die große Bananenfee ihre Sorgen erzählt und Dich bittet ihr zu helfen. Außerdem bekommst Du von ihr dann auch diesen Move, um die Erdhaufen aufzulösen und die Regenbogenmünzen zu bekommen.

Antwort #1, 26. April 2008 um 14:02 von Kyniker

junge kauf dir nen spieleberater

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 11:38 von gelöschter User

Kyniker,das ist keine steinerne Banane,sodern der Kopf der Fee aus Stein.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)