1.Heiße Quelle (Harvest Moon)

Hallo erstmal und danke schon mal im Voraus

Also ich habe schon das blaue Herz bei Flora aber ich weiß nicht wie man die 1.Heiße Quelle griegt achso und noch ne Frage wie griegt man die 4.Miene?

PS:Bitte bitte bitte schnell antworten :)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 12:23 von Vollmond123

4 Antworten

also du gehst von vestas hof um 11:40 zu floras zelt wenn du in den karten abschnitt von ihrem zelt kommst beginnt das blaue herz event und ihr findet die heiße quelle

du bekommst die mine wenn du in mine 3 ganz unten warst und dort alle schwarzen tiere getötet hast

Antwort #1, 09. April 2010 um 12:37 von Sun001

Ok danke achso aber wo ist den dann die Quelle?

Antwort #2, 09. April 2010 um 12:43 von Vollmond123

bei dem bauplatz vom zirkus

Antwort #3, 09. April 2010 um 14:04 von Monikwi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hmm...kann man die quelle auch anders finden,weil mir hat mal jemand gesagt das man die zum heiraten braucht,aber ich heirate celia und nicht flora und deswegen kann ich bei flora nicht das blaue herz maCHEN UND DANN BEKOMMT MAN DIE QUELLE NIE,ODER WIE

Antwort #4, 10. April 2010 um 20:01 von bella-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)