Einloggen geht nicht (4Story)

Ich bekomme dann immer die Meldung, dass durch einen Netzwerkfehler (o.ä) die Verbindung unterbrochen wurde.
Kann aber gar nicht sein.
Ich gebe meine DAten korrekt ein, und ein Verbindungsproblem habe ich auch nicht.

Woran könnte das liegen?
Was soll ich tun?

Hilfe.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 12:48 von MarineSoldier

5 Antworten

Ich hab mir meinen acc am anfang mit meinem Freund geteilt und das stand bei mir auch da als er gerade on war un ich mich einloggen wollte.Allerdings kann das auch kommen wenn du dich genau dann einloggen willst wenn ein neuer patch kommt.
Oder du hast acc ned aktiviert

Antwort #1, 09. April 2010 um 15:18 von Sandwurm4

Kommt heute ein neuer Patch?! ^^

Muss das mit dem aktivieren mal genauer anschauen, danke !

Antwort #2, 09. April 2010 um 16:46 von MarineSoldier

nein das ist wenn du keien Verbindung zum Internet hast das war bei mir imma soo...dann musst du erst wieder mit dem Internet verbunden sein um zu spielen.

Antwort #3, 10. April 2010 um 10:08 von Ggodberi

Ich hab LAN, und nebenbei laufen andere Programme wie MSN, Icq etc., also kann es kaum sein, dass ich keine Verbindung hab. ^^

Antwort #4, 10. April 2010 um 12:18 von MarineSoldier

oder Wartungsarbeiten?
Ich weiß es auch nich:P:P Bei mir is es jedenfalls das Internet:P:P:P

Antwort #5, 12. April 2010 um 15:28 von Ggodberi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)