artefackte (Metroid Prime Trilogy)

ich suche das artefackt der ältesten unter tipps und tricks steht
Die Älteste:

befindet sich auf dem Kontrolldeck(Eiswüste von Phendrana)

wo genau ist das dort
THX im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2010 um 12:55 von san-andreas-player

3 Antworten

PS:ich habe grade die pazon suit und spiele denn ersten teil

Antwort #1, 09. April 2010 um 12:57 von san-andreas-player

Sag doch noch mal wie die Beschreibung zu den Ataefakt ist. Also das was du am Tempel scannen kontest.

Aber aus der schwachen erinnerung sag ich:...öh...
In Phendrana war doch ne stelle wo die Weltraumpiraten eine Basis hatten. Dort krigtest du den Termo-Visor und ales wurde dunkel. Dort muss das Atrefakt sein. Wo war das den genau...

...ach ja! Es giebt eine Stelle in der Basis, drt bist du wider am freihen Himmel und dort ist ein langer Platz wo an beiden Enden 2 Türme stehen. Du must über eine Schleuse springen und in einen Turm gehen. (einer von beiden) Dort ist ein vereistes Fenster, das balerst du mit der Feuer-beam kaput und schikst eine Rakete durch das Fenster auf einen Turm.
Der Turm fällt um und du kriegst das Atefakt

Fiel spaß

Antwort #2, 09. April 2010 um 13:12 von mariokirbymetroidfan

Danke

Antwort #3, 09. April 2010 um 13:26 von san-andreas-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)