wie missionen abbrechen? (Drakensang 2)

bin in nardoret und muss grad son dämlichen werwolf an die gurgel...
da ich das jetzt zum geschätzten 10 mal versuche und
kb mehr hab das mir ständig alle 4 helden die grätsche machen

wollt ich halt mal fragen wie man ne mission abbrechen kann?
oder muss ich diese drecks mission beenden? :/

Frage gestellt am 09. April 2010 um 13:11 von NemoNutella

7 Antworten

ich hatte die auch aber ich hab vorher abgespeichert und hab dann
einfach wieder den spielstand geladen ich glaube anders geht das nicht

Antwort #1, 09. April 2010 um 13:37 von sasch55

fuck -. -
hab nämlich vergessen vorher zu speichern...
sonst mach ich das jah auch :/

Antwort #2, 09. April 2010 um 16:21 von NemoNutella

dann musse leider den letzten spielstand laden weil ich glaub das is eine quest für den schluss die is ziemlich schwierig

Antwort #3, 09. April 2010 um 16:27 von sasch55

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Wenn Du Zeit hast und irgendwie durchkommen willst, nutze den Speichern-Laden-Trick. Dauert aber ewig, sei gewarnt!

Antwort #4, 09. April 2010 um 19:02 von Rhiannon0779

also ich hab den werwolf gekillt! du musst aber erst level 7 sein und einen guten kampfstab, einen gladiatoren helm, den kettenhemd wappenrock und schnürstiefel! bei mir sind meine freunde am arsch gegangen aber ich bin heil geblieben!

Antwort #5, 10. April 2010 um 12:44 von gelöschter User

Ein kleiner Tipp falls du es noch nicht geschafft hast...
Hauptmann Nirulf kann nicht sterben! Versuche also den Werwolf
auf ihn zu lenken.
Es stimmt, die Quest ist echt schwer!
Aber Drakensang hat eben auch nicht das perfekte Balancing ;)!

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 00:16 von gelöschter User

Ein kleiner Tipp falls du es noch nicht geschafft hast...
Hauptmann Nirulf kann nicht sterben! Versuche also den Werwolf
auf ihn zu lenken.
Es stimmt, die Quest ist echt schwer!
Aber Drakensang hat eben auch nicht das perfekte Balancing ;)!

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 00:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)