hab 3 Fragen zu beantworten (Pokemon Heartgold)

1.wo bekomme ich die tm attacke geofriesur,weil mein freund hat immer ein shiny digdri auf lv.100 und wen wir dan immer unsere stärcksten pokemon gegen einander kämpfen lassen setzt der immer geofrisur ein und die macht immer ein k.o. treffer und dan gehe ich immer tot.

2. wie kan ich die anttacke geofriesur(boden anttacke)abwerren oder aus hallten so das ich nicht diregt tot gehe.

3.wie kan ich am besten mein team trainieren

mein pokemon team:

dialga lv.100
werte:
angrif 270
vert.297
sp.ang.339
sp.ver.225
init.229
attacken:
zeitenlärm
erdkräfte
aurasphäre
dunkelklaue


impoleon lv.100
werte:
angriff.228
vert.225
sp.ang.261
sp.ver.255
init.160
attacken:
lake
zertrümmerer
surfer
lawine


lugia lv.74
werte:
angriff.158
vert.213
sp.ang.164
sp.ver.278
inti.159
attacken:
luftstoß
eisenschweif
fliegen
genesung


palkai lv.73
werte:
angriff.210
vert.169
sp.ang.255
sp.ver.255
init.166
attacken:
draco meteor
power-punch
drachenklaue
raumschlag


ho-oh lv.52
werte:
angriff.136
vert.113
sp.ang.135
sp.ver.167
init.112
attacken:
sondersensor
fliegen
freuersturm
läuterfeuer


gengar lv.62
werte:
angriff.111
vert.99
sp.ang.193
sp.ver.127
init.137
attacken:
explosion
delegator
finsteraura
abgangsbund

Frage gestellt am 09. April 2010 um 13:23 von Vesuv

2 Antworten

1.Das ist keine TM.

2.Flugpokemon oder die Fähigkeit Schwebe.
z.B. Lugia

3.Dauert zwar lange, aber ich trainiere am Silberberg.

Antwort #1, 09. April 2010 um 13:40 von DarkDinosaur

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
der hat das spiel diamand und platin und da hat der ein shiny digdri das GEOFRIESUR und auser dem hatte ich mal sein shiny digdri und hatte die attacken:schlitzer,erdbeben,dan noch eine andere attacke die ich nicht mehr weiß die hieß und die attacke geofriesur,jung ich habe es selber gesehen und selber eingesetzt und da wahr der auch schon auf lv.100 mit der attacke geofriesur

Antwort #2, 09. April 2010 um 14:04 von Vesuv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)