schwarzes lugia in soul silver ? (Pokemon Soulsilver)

also ich habe soul silver und so und ich habe ein schwarzes lugia gesehen ich dachte schon was ist das denn und so
aber es war lvl. 100 und ich wollte es fangen ! ist ja klar aber es war nicht drinne es war FAST drinne (ich habe kein mogelmodul ) es ist einfach gekoommen weil ich habe entei auf dem pocecom gesehen und heisst das jetzt das mein spiel eine fälschung ist ? es hat aber das siegel von nintendo
und es taucht SEHR oft auf und es ist stendig lvl.100
kann mir jemand sagen was das ist ?
wieso es stänig kommt ?
es taucht immer auf

Frage gestellt am 09. April 2010 um 13:47 von slifer44

19 Antworten

Taucht es einfach im wilden Gras auf?
Hast du Lugia schon im normalen Spielverlauf gefangen (Lv. 45, nach 8 Orden)?
Also wenn du das Spiel in einem Spieleladen wie GameStop oder Joypad oder auch Mediamarkt oder Medimax gekaut hast, glaube ich nicht dass es eine Fälschung ist...

MfG Felix

Antwort #1, 09. April 2010 um 13:52 von chris_myturn

Du solltest mit dem Spiel zu Nintendo gehen und es überprüfen lassen oder tausche dir einen Meisterball rüber und versuch es zu fangen dann zeig dieses am Besten auch Nintendo was mit deinem spiel los is weiß ich nich sry

Antwort #2, 09. April 2010 um 13:42 von Rem01

ja es taucht im gras auf
ich habe es bei expert gekauft

Antwort #3, 09. April 2010 um 13:55 von slifer44

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja ich habe es im pokebll gefangen !
achja es taucht immer noch auf !
jetzt aba lvl. 50 hä was ist da los ?
und jetzt kommt noch ein rayquaza man das ist ja voll dumm kann mir einer helfen ?

Antwort #4, 09. April 2010 um 13:57 von slifer44

warum dumm das is doch abgefahren

Antwort #5, 09. April 2010 um 13:49 von Rem01

ja aber schon cool
och ne ne ein dialga shiny
warttet mal alle ich spiel weister vll. kommen noch andere pokemon ;)

Antwort #6, 09. April 2010 um 14:03 von slifer44

tausch mit mir ein schwarzes(crypto) lugia XD

Antwort #7, 09. April 2010 um 14:05 von MuSiiC_sHoK

ja wie geht das dann ?

Antwort #8, 09. April 2010 um 14:11 von slifer44

Naja, vielleich hast du ja eine BETA-Version erwischt, die übersetzt war, aber noch nicht ganz ausgereift^^
Wenn es dich wirklich stört, dann geh zu dem Laden, in dem du es gekauft hast und tausch es um.

MfG Felix

Antwort #9, 09. April 2010 um 15:57 von chris_myturn

Eine Frage noch: Weisst du wo es mit dem schwarzen Lugia angefangen hat, also an welcher Stelle? Das würde mich mal interessieren.

Antwort #10, 09. April 2010 um 16:01 von chris_myturn

hört sich ganz stark nach ner verarsche an.selbst wenn es gefäkscht wäre würden keine anderen pkmn vorkommen.
ich denk der will euch verarschen.

Antwort #11, 09. April 2010 um 16:06 von Kreatur_84

Habe ich auch schon gedacht, aber warum sollte er auch?

Antwort #12, 09. April 2010 um 16:09 von chris_myturn

Mach mal ein Foto davon und stell es hier rein.

Antwort #13, 09. April 2010 um 16:29 von chris_myturn

lol du verarschst uns doch alle das schwarze lugia gibt es in keinem nds game

Antwort #14, 09. April 2010 um 18:43 von jan-ka

Stimmt, hab gerade geschaut...

Antwort #15, 09. April 2010 um 19:29 von chris_myturn

ja kann ich machen ok ?
also es hat angefangen wo ich zum ersten mal entei traff kurz danach und da kam so eine special music

Antwort #16, 09. April 2010 um 23:37 von slifer44

Ok, mach ein Bild und lad es auf imageshack.us hoch (ist kostenlos).

Antwort #17, 10. April 2010 um 10:39 von chris_myturn

Hallo,
da der besagte User kein Bild hochgeladen hat wissen wir jetzt alle das es sich um eine verarsche handelt.
Lasst euch nicht ärgern es gibt Generell kein schwarzes Lugia nur da normal blaue, oder das Shiny Rot-weiße.
Dem ensprechend wird dieser Treath geschlossen !

Antwort #18, 03. Juli 2010 um 21:36 von DeNorg


aus diesen viedeo hatte ich an seiner stelle ein bild reingestelt !

Antwort #19, 04. Oktober 2010 um 15:31 von sxav2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)