Skullgreymon (Digimon World)

Hi Leute, ich habe ein Problem. Wie bekomme ich Skullgreymon
als Digimon? In der Stadt habe ich es ja bereits, ich will es als Partner. Mit welchem Digimon klappt es am besten? Und Werte und so das es wirklich zu 100% klappen könnte

Danke im Vorraus
MFG HV158

Frage gestellt am 09. April 2010 um 14:23 von HV158

8 Antworten

ich habs mir gerade eben selbst gemacht und mit diesen werten hat es geklappt:
ich hatte ein bakemon (11 jahre) mit den werten angr 400, vert 400, tempo 200, iq 500, LE 4000 und Mp 6000. zusätzlich zu diesen werten musst du noch über 10 ausbildungsfehler machen. hast du all diese kriterien erfüllt sollte es zu skullgreymon digitieren. wenn du kein bakemon hast klappt es auch mit greymon, devimon, mojyamon oder garurumon
viel glück

Antwort #1, 09. April 2010 um 14:15 von redcoat

falls du keine lust haben solltest die werte zu trainieren kannst du auch mtlgreymon einmal im kampf sterben lassen. hat bei mir wirklich funktioniert! (klappt auch mit phönixmon, moyjamon, devimon und garurumon)

Antwort #2, 09. April 2010 um 16:03 von iron_maiden_fan666

ich höre öfter, dass es mit einmal sterben klappt, aber als mein metalgreymon im kampf starb ist nichts passiert. ich glaube zwar trotzdem an die variante mit dem sterben, halte aber die mit dem training für sicherer, dass es auch wirklic klappt

Antwort #3, 09. April 2010 um 16:33 von redcoat

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
hmm aber das mit metalgreymon funktioniert ja?

das wäre ganz geiil, denn ich will es mal haben, und schädelknochen ist schwer zu bekommen oda? findet mann das auch irgendwo?

Antwort #4, 10. April 2010 um 15:47 von HV158

@redcoat: dein einwand ist berechtigt aber es funktioniert wirklich! (die wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering ich hab 2 stunden drangesessen bis es geklappt hat.)

Antwort #5, 10. April 2010 um 19:22 von iron_maiden_fan666

ok ich probiers auch ma^^

Antwort #6, 10. April 2010 um 22:23 von redcoat

mir ist noch was eingefallen: wenn du shellmon schon in der stadt hast kannst du gegen skullgreymon kämpfen. (in der schattenvilla die eine tür wo immer stand: ist durch eine finstere kraft versiegelt) vorher musst du aber gelesen haben dass miotismon verschwunden ist. dann die schattenvilla absuchen und wenn du dann rausgehen willst kommt devimon. es sagt dass er noch im haus sei. dann in das unterirdische labor (die tür die versiegelt war) gehen und miotismon retten (skullgreymon besiegen) danach läd es dich ein und erzählt dir wie du skullgreymon bekommen kannst. es sagt ungefähr sowas : "ich hab was herausgefunden! wenn mtlgreymon im kampf sich auflöst(damit ist ein leben verlieren gemeint und nicht alle drei) digitiert es manchmal zu skullgreymon. das funktioniert auch mit phönixmon, devimon und moyjamon." der rest ist uninteressant. ich habs gestern noch nachgelesen.

Antwort #7, 11. April 2010 um 10:56 von iron_maiden_fan666

xD dann hätte Skullgreymon mit Devimons variante nurnoch 1 Leben.
Aber ich warn euch legt bevor alles in die bank sonst verliert ihr SEHR viele sachen.

Antwort #8, 11. April 2010 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)