Speicher (GTA 4)

ich hab auf der fan-page gelesen, dass GTAIV 10GB speicher einnimmt. stimmt das? warum so viel? ich find nämlich dass das ganz schon viel ist.

Frage gestellt am 17. April 2008 um 14:29 von gelöschter User

9 Antworten

Nein.

Antwort #1, 17. April 2008 um 16:31 von Kassis

10gb?das ist mir auch ein wenig viel und das ann nicht sein,weil wenn man eine ps3 mit 40GB hat , dann kann man auf diese 100-120 Spiele machen und da kann das nicht stimmen.

Antwort #2, 17. April 2008 um 16:32 von gta4freak

100 spiele?in welcher welt lebst du?ein normales spiel in der vollversion braucht mind. die 4,7 gb,die auf einer normalen cd enthalten sind.die blu-ray hat ja bis zu 50gb speicherplatz und somit sind die spiele auch entsprechend größer.

Antwort #3, 17. April 2008 um 20:31 von STYLAR

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naja war ja auch zum glück ne fehlinfo. dafür soll jeder einzelner spielstand 3340KB verbrauchen. steht hier zumindest bei der überschrift "Neue Infos zu der PS3 Version!". guckt!http://gtafanpage.de.tl/News.htm

Antwort #4, 17. April 2008 um 21:24 von gelöschter User

100 Spiele! Ja klar! Wenn du ne PS3 mit ca. 400GB hast vielleicht! Die meinen die Speicherstände und nicht die Spieldaten! Und das können eventuell schon 10GB sein! Das ist garnicht mal so abwegig! GT5 Prologe zum Beispiel braucht 6GB an Spieldaten! Meine PS3 (60GB) war schon öfters voll mit Demos und anderen Spieldaten! Da muss man öfters mal was löschen oder auf einen Speicherstick sichern und im PC abspeichern! Oder du besorgst dir ne neue Festplatte für deine PS3!

Antwort #5, 18. April 2008 um 19:00 von GPOINT_is_back

dem ist nichts hinzuzufügen,jedoch hatte ich diese kritik vorher auch schon einzuwerfen.aber der rest stimmt voll und ganz.

Antwort #6, 19. April 2008 um 17:46 von STYLAR

wie viele spiel passen jetzt auf die 40gb

Antwort #7, 19. April 2008 um 20:28 von bazo

wenns hochkommt vielleicht 6-10 spiele.

Antwort #8, 20. April 2008 um 11:26 von STYLAR

so´n scheiss des nimmt höchstens 3gb ein steht auf der hülle...;)

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 21:34 von GtaIV_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)