SDS Welten (Die Stämme)

Was findet ihr ist die beste Taktik für die SDS Welten?
Ich nehm mal was mittleres,also eine normale SDS Welt,ohne Pala,Stammesmitglieder 10,Stamm kann nicht verlassen werden,ohne Kirche ,mit Geschwindigkeit 350 und 18 Stunden Dauer.
Bitte jetzt keine Anfänger antworten,die mit 2500p geadelt werden,sondern nur welche die mindestens in der Top 50 am Ende der Runde ist.

MFG Yubashilli

Frage gestellt am 09. April 2010 um 14:32 von Yubashilli

4 Antworten

naja erstmal off und schön zeitig einen anderen offer adeln...

Antwort #1, 10. April 2010 um 22:39 von GALLE

WOW
echt?
Wäre da ja nie drauf gekommen...
Nee bin eigentlich ganz gut in SDS,und neistens in Top 20
Aber es gibt halt Leute für viel besser sind
als beispiel:ich habe 20.000p und der beste 150.000p
wie machen die das
bitte richtige Taktik senden
außerdem gibt es fast nur deffer ):

ps:Spiele eigentlich immer SDS1 und bin unter den Namen "mallokallo" bekannt
schreibt mich ruhig mal an

Antwort #2, 13. April 2010 um 12:45 von Yubashilli

naja wie machen die, das?

immer on, dual/trial accs. usw.
top besetzung die jahrelange erfahrung haben...

erstes dorf ist meist off, oder?
dann ag raustimen und readel und du hast billig dein erstes dorf oder so;)

1.aktivität
2.skill
3.glück

Antwort #3, 16. April 2010 um 20:10 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ich bin ja den ganzen tag on und habe auch erfahrung schonn gemacht mit mehreren hundert dörfen auf normalen welten,aber ich kann die einfach nicht toppen

die starten sogar später als ich und haben dann 200.000p und ich hab 30.000p

das nervt

ps @GALLE
Wie heisst du auf sds/normalen welten

ich bin bekannt als mallokallo

Antwort #4, 21. April 2010 um 19:20 von Yubashilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)