Sprache & DLC (Aliens vs. Predator)

Meine Fragen:

1. Kann ich die Sprache (bzw. Untertitel) auf Deutsch einstellen obwohl dieses Game aus'm Ausland kommt ?!

2. Wenn mal eine DLC erscheint oder erscheinen würde... könnte ich mir diese auf dem Deutschen Marktplatz überhaupt nicht kaufen. Oder etwa doch?!

3. Wie findet ihr das Game ?!


MFG A L I E N (passt doch zum Game x'DD)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 14:35 von Aliendator

1 Antwort

Zu 1. Wenn es die europäische (also aus Österreich oder UK) ist, kannst du die Untertitel auf Deutsch einstellen, aber die Sprachausgabe bleibt Englisch.

Zu 2. Da das Spiel in Deutschland nicht offiziel erschienen ist kannst du über den deutschen Marktplatz keine Zusatzinhalte herunterladen.

Zu 3. Ich persönlich finde das Spiel ganz gut. Die Abwechslung zwischen den Rassen und die verschiedenen vorgehensweisen der Charaktere machen das Spiel ungewöhnlich aber Interessant. Auch wenn die Aliens unübersichtlich zu steuern sind und die Steuerung allgemein leicht überladen ist macht es doch Spaß sich reinzuarbeiten und ahnungslose Marines anzufallen. Die Angreifbarkit der Aliens und Predator bringt auch noch etwas Taktik im Vergleich zur Marine Kampagne mit, weshalb mir das Spiel auch gefällt.

Antwort #1, 09. April 2010 um 16:13 von Blackhawk674

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.