Hi Pokemon-Gott (Pokemon - Team Himmel)

Hi hast du schon die infernohöle geschaft?
Kannst du mir sagen wo ich ohne einen job geheimteil finden kann?
Hast du schon Entei,Latias,Latios,Ho-oh,Lugia,Deoxys und darkrai im team.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 15:09 von gelöschter User

10 Antworten

Die Infernohöhle habe ich gemeistert. Das Geheimteil kannst du, genau wie die Geheimtafel, nur durch Jobs erhalten. Auch habe ich die genannten PKMN im Team.

Antwort #1, 09. April 2010 um 16:37 von gelöschter User

du bist wirklich gut

Antwort #2, 09. April 2010 um 17:46 von gelöschter User

Vielen Dank.

Antwort #3, 09. April 2010 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
habsst du auch keogrey in deinem team ich schon

Antwort #4, 10. April 2010 um 11:12 von jfigbhnjbnj

das hätt ich dir auch alles sagen können (ich fühl mich so ausgeschlossen Q.Q) *heul*

Antwort #5, 10. April 2010 um 11:12 von gelöschter User

Artzza net heueln ab ma ne frage an dich hast du schon Queslog buch vool mir fehlen ein paar einträge noch von denn pokemons her wenn ich alle legis habe fehlen da immer noch ein paar pokemons ein weiß ich und das ist itocnito meine frage steht etwas weiter unten hoffe DU kannst mir weiter helfen

Antwort #6, 10. April 2010 um 11:32 von GohDerFalke

Natürlich habe ich auch Kyogre im Team. Zum besseren Verständnis: Ich habe alle legendären PKMN im Team.

Antwort #7, 10. April 2010 um 12:43 von gelöschter User

ähmm... goh... ich hab bis auf die letzten 2 zeilen überhaupt nix verstanden.. schreib bitte etwas verständlicher (mit beistrich, punkten, klammern, doppelpunkten, absätzen, usw...)

Antwort #8, 10. April 2010 um 17:04 von gelöschter User

@Tekken6mama ... du hast glück das niemand von ST mitbekommen hat dass die frage hier an jemand bestimmtes gerichtet ist ^^ ... die wär nehmlich sofort gelöscht worden ... wenn Pokemon-Gott oft auf dieser seite ist wird er bestimmt auf deine fragen antworten ohne das du sie an pokemon-gott adressierst ^^ ... und wenn du nur Pokemon-Gott fragen willst kannst du auch ne nachricht schreiben ...

Antwort #9, 10. April 2010 um 17:17 von VanitasTheBest

@vanitas: das hatte nix mit glück zu tun... das spieletipps team ist einfach nur zu nachlässig und wahrscheinlich auch zu dumm um solche fragen zu entfernen. und wenn sie ausnahmsweise doch mal ne frage entfernen, ist es eine frage die eigentlich sehr wichtig ist.

Antwort #10, 10. April 2010 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)