wie komme ich in die forschungs insel? (FF 8)

sers ich weiß dass die forschungs-insel im südwestlichen eck der karte ist doch wenn ich rein will fährt mein garden immer vorbei.
wie komme ich also da rein. könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 17. November 2007 um 17:20 von Scherz1993

7 Antworten

Du kannst dort nur mit der Ragnarok landen,also erst auf CD3

Antwort #1, 17. November 2007 um 17:24 von gelöschter User

ja scho klar abba ich war da mit dem garden scho oft und er lässt mich net rein kp weil wenn ich auf den zusteuer und dann auf ihn treff werde ich sozusagen abgeblockt und drifte bei der forschungsinsel vom kurs ab

Antwort #2, 17. November 2007 um 17:27 von Scherz1993

Ja,wie gesagt: Es klappt nur mit der Ragnarok,dem Garden ist es unmöglich dort zu landen.Es funktioniert nur aus der Luft,und da der Garden nicht fliegen kann braucht man die Ragnarok um in Die Forschungsinsel zu kommen.

Antwort #3, 17. November 2007 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ja die ragnarok ist doch der fliegende balamb garden odda net

Antwort #4, 17. November 2007 um 17:34 von Scherz1993

Nein,der Garden ist der Garden,die Ragnarok ist ein seit Jahren im Weltall verschollenes Flugschiff welches du auf CD3 bekommst.
Der Garden ist eher sowas wie ein schwebendes Schiff kann aber nicht fliegen ;)

Antwort #5, 17. November 2007 um 18:12 von gelöschter User

Die Monster Bahamut und Ultima Weapon sind auch zu schwer um da schon ab CD 2 gegen zu kämpfen ;-)

Antwort #6, 18. November 2007 um 17:28 von Elektra3131989

Würd ich so nicht sagen,kommt ganz auf die Kopplungen an.

Antwort #7, 18. November 2007 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link