kann nicht mehr speichern mit action replay modul. HILFE! (Pokemon Soulsilver)

Das Spiel funktionierte perfekt aber seit ich jetzt mit nem Action replay modul spiele und cheats verwende kann ich net mehr speichern.

1. Es gibt keine Fehlermeldung oder sowas
2. Der Speichervorgang ist extrem kurz (blinkt nur kurz auf)
3. Beim nächsten Anschalten hat er die Sachen nicht gespeichert, die ich geschafft habe.
4. Speichere ich jetzt aber ohne das modul geht es

Heist das jetzt ich kann gar keine cheats mehr verwenden, oder kann es auch sein, dass nur ein cheat dran schuld ist.

Danke schon mal

Frage gestellt am 09. April 2010 um 15:32 von Loona

6 Antworten

Ich könnt mir vorstellen, dass Nintendo nun so eine Lücke für Cheats geschlossen hat, dass so etwas nicht mehr funktioniert. Genau wissen tu ich es aber nicht.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. April 2010 um 15:48 von chris_myturn

das kommt davon.
lasst doch einfach das scheiss gecheate.
ich kann mir gut vorstellen das die speicherfuntion beim cheaten deaktiviert wurde.so soll es auch sein

Antwort #2, 09. April 2010 um 15:51 von Kreatur_84

vllt zu viele cheats aktiviert?

Antwort #3, 09. April 2010 um 15:51 von Protti-XD

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
kann man auch in soulsilver edition ein schwarzes ei bekommen

und ich cheate auch fast nicht
nur um vllt mehr ep zu bekommen (aber nicht 1mio oder so)
nur 1000 ep oder so

Antwort #4, 09. April 2010 um 15:50 von gelöschter User

ich hab das gleiche problem nur bei dem original silber vom klonen^^

Antwort #5, 09. April 2010 um 16:45 von WildArcher

ich cheate auch net viel. Und bei den anderen pkmn spielen geht es ja ohne probleme. aber danke für die tipps. das mit dem schwarzen ei weis ich leider nicht.

Antwort #6, 11. April 2010 um 00:02 von Loona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)