super moves, ultra moves, spezial moves (Street Fighter 4)

wie kan man die machen ich komme nicht draus. ich gucke in befehliste aber sie erklären nicht gut. kann mier jemad sagen wie das machen? ich kann das nur wen ich ruhm drücke,ich brauche hilfe bitte!

Frage gestellt am 09. April 2010 um 15:38 von yugiohfreak24

2 Antworten

Ultra Move: Sind fast wie ganz normale Moves ,außer dass man am Ende Ultra-Moves immer alle drei Punch/Kick -Tasten Gleichzeitig drücken muss. Tipp: bei LB(Punch)/LT(Kick) werden automatisch alle drei Tasten gleichzeitig gedrückt .

Super-Move: Identisch mit Ultra-Move ,außer dass man nur am ende nur einmal eine Punch/Kicktaste drückt. z.B
Ryu
Ultra Move: Unten dann Rechts(2x) + LB
Super Move: Unten dann Rechts(2x) + X,Y oder RB

Spezial Moves : Einfach B und Y halten (auflade-Move)

Antwort #1, 09. April 2010 um 20:51 von baranx

thx aber ich komme bei einen sybol nicht draus dort wo sagen nach unten bewegen und biss nach rechts oder links ich mache es wie es steht aber es klappt nicht (ich bin mier nicht sicher ob ich das spiel behalten soll oder nicht)

Antwort #2, 10. April 2010 um 20:25 von yugiohfreak24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)