scheisse! (MH Freedom Unite)

ich schaff den quest mit den 2 gypcerosen nicht !
da mein freund erst jr.5 ist muss ich die quest alleine machen weil die jr.7 ist !immer wenn ich einen am angreifen bin komt der andere ins areal geflogen und der kommt sowieso immer genau dann wenn der andere auch kommt da blitzbomben un schockfallen nix bringen bin ich mit minem latein am ende könnt ihr mir gute tipps geben ?ßun gute waffen?danke

Frage gestellt am 09. April 2010 um 15:50 von jako97

7 Antworten

Narga X rüstung und ich würde sie mit grossschwert machen

Antwort #1, 09. April 2010 um 15:59 von TT-King

ja ok narga rüssi kann ich noch net machen aber was denn für ein gross schwert?

Antwort #2, 09. April 2010 um 16:02 von jako97

Mit Ahorn und Aka Rüssi geht des schnell.Benutz Fassbomben+ und FALLGRUBEN.Achja und immer aufn schweif hauen.

Antwort #3, 09. April 2010 um 15:51 von JohannFerenczi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wieso qahorn ham die feuerschwäche ?
ich hätte nooch götze und verlorenes schwazes katana

Antwort #4, 09. April 2010 um 16:05 von jako97

versuche es mit dem rotsäbel^^

Antwort #5, 09. April 2010 um 16:37 von General_Codi-305

ok ich habs geschafft!danke !^^ hab mit dem ahorn nur 20 minuten gebraucht danke johanferenczi

Antwort #6, 09. April 2010 um 17:05 von jako97

Ja die haben feuer Schwäche und Np^^

Antwort #7, 10. April 2010 um 22:39 von JohannFerenczi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)