Pokemon Black&White (Pokemon Heartgold)

Auf einigen Spiele Websites (z.B. von bekannten Spiele Zeitschriften oder ... ) konnte man lesen,dass Nintendo eine neue Generation von Pokemon plant Pokemon Black&White.

Meine Fragen dazu sind:

-Was haltet ihr von dem Titel des Spiels?

-Habt ihr einige Wünsche für das Spielerlebniss?

-Was haltet ihr davon?

-Wünscht ihr euch überhaubt noch mehr Pokemon Generationen?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 15:50 von Poli

7 Antworten

1. Name hört sich dumm an.
2. Keine
3. Zwar muss Nintendo ja schauen das Pokemon angesagt bleibt aber momentan finde ich ist man so ziemlich am Höhepunkt angelangt in der Pokemongeschichte. HG und SS sind toll! :D
4. Nee Arceus soll das letzte und stärkste Pokemon im Pokedex bleiben. 493 ist so eine sympathische Zahl iwie ^^.

Antwort #1, 09. April 2010 um 15:51 von DaKl123

Zu 1. Könnte nicht besser sein.
Zu 2. Ganz neue pokemons ( sowieso ) , neue sprits von alten pokis , verschiedene regionen bereisbar also die neue region und dann z.B. Sinho , oder hoenn noch bereisbar
Zu 3. Wird bestimmt ein tolles spiel.
Zu 4. Ja unbedingt oder willst du dass es immer die gleichen pokis gibt und immer wieder die gleiche story.

Antwort #2, 09. April 2010 um 15:57 von Jakrui

Is ne Gute Idee,zumal es ja ne ganz neue Story geben soll!

Na und nur Black oder white sollen die ja auch nicht heißen sondern: dark black und opal white!

Denke das,das auch nicht die letzten Editionen sein werden,da ja immernoch riesige Umsätze erziehlt werden!

Antwort #3, 09. April 2010 um 16:16 von NOD69

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Naja ich finds iwi doof so viele spiele klar spiele ich auch die neuen spiele wie platin und hg aber denkt doch mal an die alten zeiten wo man nicht an so komische events gehen musste um coole pokemon zu erhalten und wöfür gibt es shinys wenn die eh so schwer zu fangen sind? ich fands eig bissl besser mit 151 pokemon und gibt es einen besseren rivalen als blau?
Dort konnte man spass haben jetzt brauchen alle pokerus usw für ev training damit ihr pokemon so stark wie möglich in wifi is ich meine die alten zeiten waren viel besser findet ihr nicht?

Antwort #4, 09. April 2010 um 16:19 von -Shadow-

ich find zwar die ersten poke-spiele (rot und blau) zwar toll, aber leider hat man sie zu schnell durch gespielt.
dafür haben die neuen spiele eine lange story, einiges zu entdecken und immer tägliche ereignisse.
Außerdem ist das mit den Events nicht schlimm, da man dann die anderen legis nicht so schnell bekommt. Es gibt ja immer Wifi-Events wo man dann alle anderen Pokis von Zuhause bekommt.

ich hoffe einfach, dass die 5.Generation auch viel mit den älteren Poke-Spiele zu tun haben. Am besten wäre es, wenn Nintendo auch eine kleine Umfrage macht was wir am besten fanden, dann wird das das beste Spiel.

Antwort #5, 09. April 2010 um 16:20 von united-m

die editionen sind und werden bestimmt der hit und das beste ist das man sich jetzt schon bei youtube videos mit den neuen pokemon ansehen kann

Antwort #6, 09. April 2010 um 16:47 von marcion05

Danke für die bisherigen Antworten.

Antwort #7, 09. April 2010 um 17:25 von Poli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)