Attacken / Lugia (Pokemon Soulsilver)

Hey, Leute! Mein Problem sind die Attacken von Lugia.
Also sie lauten:

<-> Sondersensor
<-> Regentanz
<-> Hydropumpe
<-> Luftstoß

Also lassen werde ich mal:

<-> Sondersensor
<-> Luftstoß

Und bei den Attacken...

<-> Regentanz
und
<-> Hydropump

bin ich mir nicht sicher... denn:

<-> Regentanz: AUf jeden Fall mal weg, weil's einfach schwach ist ;-)
<-> Hydropumpe: Klar... ist zwar starke Attacke aber
1. Schwache Genauigkeit (70)
2. Wenig AP (5/5)
3. Richtet nur 50% Schaden an, weil Lugia nicht den Typ Wasser hat.

Jetzt frage ich euch, welche attacke soll ich statt diese Erlernen? (Am Wichtigsten ist mal statt Regentanz)

P.S:
<-> [TM 29] Psychokinese geht nicht, da ich diese erst in Prismania City bekomme und ich hab Lugia gerade erst bekommen.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 15:56 von acul_360

14 Antworten

vllt fliegen und energiekraut?

Antwort #1, 09. April 2010 um 15:58 von Protti-XD

Jop Fliegen hab ich mir auch schon überlegt aber ein Flug Pokémon hab ich ja eig. schon, Tauboss. Vllt. Spukball?
Ich zähl mal mein team auf

<-> Tornupto
<-> Ampharos
<-> Laschoking
<-> Lugia
<-> Tauboss
<-> Dragonir (jetzt noch Dratini aber fast Dragonir)

Antwort #2, 09. April 2010 um 16:06 von acul_360

Du hast ja von der 8. Arenaleiterin Drachenpuls erhalten.Ich glaube das kann Lugia erlernen.
Drachenpuls: 90 Schaden Genauigkeit 100 und AP: 15

Antwort #3, 09. April 2010 um 15:56 von keksi-1997

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
aber Drachenpuls wollte ich eigentlich Dragonir beibringen.

Antwort #4, 09. April 2010 um 16:13 von acul_360

Ja das war auch mein Problem. ;D Ich habe es letzendlich auch Dragonir beigebracht und Lugia fliegen.Aber fliegen ist für Lugia (meiner Meinung nach) zu schlecht. Darum will ich das auch verlernen nur ich suche noch auf meinen anderen Pokemon spielen nach einer guten Attacke.

Antwort #5, 09. April 2010 um 16:05 von keksi-1997

ich würde auch mal auf drachenpuls tippen weil bei der top 4 hat der champ drachen pokmeon hat man mehr chancen

Antwort #6, 09. April 2010 um 16:03 von styler0138

@styler0138: Hmm ne das lass ich lieber, die bekommt schön Dragonir xD :D

Wie wär's mit Spukball <-> statt Regentanz?

Antwort #7, 09. April 2010 um 16:25 von acul_360

Garnicht so ne' schlechte Idee.. ;D
Hey Danke das brng ich jetzt meinem Lugia bei :p

Antwort #8, 09. April 2010 um 16:17 von keksi-1997

Bitte XD
Dann mach ich das auch =P

Antwort #9, 09. April 2010 um 16:29 von acul_360

ich würd noch eisstrahl nehmen

Antwort #10, 09. April 2010 um 16:42 von WildArcher

bring lugia ruheort bei

Antwort #11, 09. April 2010 um 16:54 von MuSiiC_sHoK

Ah! Ich weiß noch was besseres als Spukball: Drachenklaue!
Trotzdem thx^^
Also werden die Attacken sein:

<-> Sondersensor
<-> Drachenklaue
<-> Luftstoß
<-> Kaskade

Antwort #12, 09. April 2010 um 18:35 von acul_360

Oh gott lugia is scheisse besorgt euch Rayquaza oder arceus oder irgend was anderes xD (ich hab alle edis die es gibt also ich kenn mich da ein bissl aus ;)

Antwort #13, 09. April 2010 um 19:59 von -BOYLOVEGIRL-

alter lvl es bis lvl99 dan erlernt es himmelsfäger:D
und lass lieber hydropumpe hol dir einfach ap-plus xD

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 14:16 von dollarboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)