2 Fragen .. (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi...
Ich bin in den Orobas-Fjorden...hab die Erzmine von diesem komischen Beobachter befreit und in der anderen Höhle unterm Wasserfall hab ich auch schon alle erledigt.Da bekam man ja diese Quest mit den Bäumen.Einer ist ja gleich dort vorne..
Ich muss ja dann,um die andere Bäume zu finden,an der Erzime vorbei,richtung Aleroth(?).Aber da ist so ne rote Wand durch die ich nicht laufen kann,wie soll ich dort durchkommen?
Und zweitens:Von diesem Krabbe hab ich ja noch eine weitere Quest bekommen.Ich soll zu so nem komischen Typen gehen...wegen nem Zeppelin oder so..wo finde ich den`?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 15:57 von gelöschter User

2 Antworten

Eine der Bäume ist ja auf der Insel, der zweite ist bei einem Lager wenn man in Richtung Hafen fliegt (linke Seite) und der dritte ist bei Goblinstamm links rein, wo die vielen Drachenskelette sind. Ganz oebn auf dem Vorsprung.
Der Typ wegen den Teilen findest du am Hafen. Du musst dich einfach zurück in einen Menschen verwandeln und zu Fuß weiter.

Antwort #1, 10. April 2010 um 23:36 von Daniiix3

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
öhm..wo die Bäume waren wusste ich..ich wusste nur nicht wie ich durch diese komische rote Wand kommen sollte..hat sich sowieso schon erledigt...trotzdem danke

Antwort #2, 11. April 2010 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)