SvR Bug (SmackDown vs. Raw 2010)

Is euer svr 2010 auch so verbugt.
Bei mir sind hunderte bugs.
im Karriere Modus kann ich keine Tagtkeamkämpfe mehr machen. Beim Hell in a Cell hau ich den Gegner mit einem Chockeslam vom Käfig, er fliegt dabei durch den Tisch und ich steh dann nich mehr aufm Käfig, nein, ich steh dann im am Ringrand.
Oder beim RoyalRumbel wenn ich mit 5 Caws spiele und der Rest normle Wrestler dann macht mein svr immer mitn werend des Kampfs einen Freez und ich muss ich muss die Wii auschalten.
Das warn jetz nur ein paar und nich alle.
Is des bei euch so?
Ach ja RTWM brauch ich mit Orton und meinem Caw gar nich erst anfangen.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 16:08 von Meta_666

7 Antworten

Nach den Royal Rumble hängt bei mir die Wii und mit den Hell in a Cell das ist bei mir auch so nur den chokeslam krieg ich nicht hin nur den anderen.

Antwort #1, 09. April 2010 um 16:25 von TheHardyBoyJEFF

Hä also ich hab keine einzigen Bug XD

Antwort #2, 09. April 2010 um 19:43 von JeffHardy1995

hast du glück wann hast denn deins gekauft?

Antwort #3, 09. April 2010 um 21:14 von TheHardyBoyJEFF

ich hab au keien bug und ich hab am ersten tag gekuft eig haben die gesagt erst morgen aber der an der kasse so okay komm mit ich gib dir das spiel aus dem lager und da war sogar ston cold darauf obwohl ich normal holen wollte

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:55 von davidwwekid

Ich hab meins gleich am ersten Tag gekauft.

Antwort #5, 10. April 2010 um 20:56 von JeffHardy1995

Bei mir sind auch Bugs

Antwort #6, 21. April 2011 um 13:57 von shaggy58

Bei mir sind auch Bugs

Antwort #7, 21. April 2011 um 13:57 von shaggy58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)